U 9 mit gelungenem Abschluss vor der Hallensaison

26.10.18 – Das letzte Spiel vor der Hallensaison war auch gleichzeitig das 1. Spiel der Rückrunde. Gegner war wieder die TSG Bad Harzburg 2. Das Hinspiel konnten wir knapp mit 5:4 für uns entscheiden. Es lief…hinten, in der Mitte, vorne, überall. Wir schienen uns die beste Saisonleistung für das letzte Spiel des Jahres aufgehoben zu haben. Vielleicht hat uns das Flutlicht gepusht, möglicherweise lag es auch an den niedrigen Temperaturen, dass die Jungs sich viel und gut bewegten. Unsere Defensive agierte sicher und ließ kaum Chancen zu, das Mittelfeld war überall zu finden und verteilte gut die Bälle und die Offensive kam zu guten Chancen, die auch zu Toren führten. Am Ende hieß es klar 6:0 und war auch in dieser Höhe verdient. Alle Spieler zeigten eine tolle Leistung und endlich konnten wir mal 2 gute Halbzeiten abliefern.

 

Medienverlag Loof