U 8 mit Niederlage trotz 3-Tore-Führung

22.05.18 – Am letzten Spieltag der Sasion empfingen unsere Jungs bei schönstem Wetter die Gäste aus Clausthal-Zellerfeld, die bislang noch kein Spiel gewinnen konnten.
Auch diesesmal legten unsere Kleinen furios los und konnten durch einen Hattrick von Bjarne mit 3:0 in Führung gehen. Wie schon mehrmals in dieser Saison schienen sich die Spieler aber zu sicher zu sein und überließen den Gästen die Partei, die Tor um Tor aufholen konnten.
In einer spannenden Endphase hatten die Clausthaler das bessere Ende für sich und siegten nicht unverdient mit 5:4. Die Enttäuschung war den Harly-Kickern anzumerken, die versuchen müssen, diese unnötigen Fehler in der kommenden Sasion abzustellen, um schnell wieder Erfolgserlebnisse feiern zu können.

Medienverlag Loof