U 8 feiert Saisonabschluss

10.06.18 – Die diesjährige Abschlussfeier unserer F2 wurde bei schönem Wetter auf dem Sportplatz in Immenrode durchgeführt. Es wurde gegrillt, Musik gehört und viel gelacht.

Auch das obligatorische Spiel Jungs gegen Mamas durfte natürlich nicht fehlen. Die Muttis, die noch durch die Schwestern der Jungs verstärkt wurden, versuchten alles und spielten am Rande des Fairplay. Trotzdem ließen die Kleinen ihnen keine Chance und fegten sie hochverdient mit 7:0 vom Platz.

Die 2. Halbzeit des Spiels forderten die Jungs ihre Papas heraus. Hier entstand ein munterer Schlagabtausch und am Ende wurde das Ergebnis über eine komplizierte mathematische Formel umgerechnet, so dass ein faires 5:5 herauskam, womit alle zufrieden zu sein schienen… außer die Muttis.

Es war eine tolle Feier, die eine lange und nicht ganz einfache Saison zu einem schönen Abschluss brachte.

Medienverlag Loof