U 7 holt 4 Siege aus 4 Spielen

2. Rückrundenspieltag der G-Junioren

Am Samstag, 13.05.17, fand der insgesamt 5. Spieltag der G-Jugend beim GSC am Osterfeld statt. Bei schönem Wetter lief jede Mannschaft einzeln bei Musik und Pyrotechnik unter großem Applaus der Eltern und Zuschauer ins Stadion ein.

Da 2 Mannschaften abgesagt hatten, blieben insgesamt 10 Mannschaften übrig, die wieder auf 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Die Gegner unserer Kleinsten waren TuS Clausthal-Zellerfeld, SC 18 Harlingerode, JSG Vorharz und die JSG Seesen-Süd.

Insgesamt konnten die Harly-Kicker alle 4 Spiele, bei einem Torverhältnis von 15:1, gewinnen. Dem Einsatzwillen und der Spielfreude hatte keiner der Gegner etwas entgegenzusetzen. Zudem wurden sie durch ihre „Anhänger“ frenetisch bejubelt, so dass die Jungs trotz der Hitze nie müde zu werden schienen.

Medienverlag Loof