U 7 erhält kräftige Unterstützung durch die Volksbank Nordharz

Neue Trainerin Kristin König übernimmt G-Junioren

Zum Saisonbeginn brauchte die JSG Harly für ihre G-Junioren einen starken Sponsor. Lisa Lindner (h. 2.v.re.), zu dieser Zeit noch Jugendwart des TSV Lengde, setzte sich mit der Volksbank Nordharz in Verbindung und fand dort kräftige finanzielle Unterstützung. Hierdurch konnte gutes Trainingsmaterial und ein toller Satz Trikots besorgt werden.

Zwar schafften wir es jetzt erst zu einen gemeinsamen Treffen, dennoch konnten wir bereits auf eine Saison zurückblicken, in der es dank der Volksbank perfekte Möglichkeiten für Training und Spiel gab.

Zudem war es auch gleich noch der 1. offizielle Termin für die neue Trainerin. Da vor kurzem Jan Krauter (h.re.) die A-Junioren übernommen hat, konnten wir uns überaus glücklich schätzen, mit Kristin König (h.2.v.li.) eine hervorragende Nachfolge gefunden zu haben. Die erfahrene Trainerin kam sofort gut bei den Kindern an.

Wir möchten uns hier nochmal herzlich bei der Volksbank Nordharz für die Unterstützung bedanken.
Auch bei Kristin, für ihr sofortiges Selbstverständnis den Posten zu übernehmen. Wir wünschen Kerstin und ihrer Truppe viel Spaß und natürlich auch viele Erfolge!

Medienverlag Loof