U 7 beendet eine erfolgreiche Saison

Letzter Spieltag der G-Jugend

Traditionell wird der letzte Spieltag der G-Jugend von allen Mannschaften der Kreise Goslar, Wolfenbüttel und Salzgitter an einem Tag und bunt durchgemischt angegangen. Spielort war dieses Mal Salzgitter-Lesse.

Bereits am Vormittag wurde mit 23 Mannschaften gespielt, die auf 3 Gruppen aufgeteilt waren. Genauso sollte es am Nachmittag sein. Sollte…!
Leider sind von 24 Mannschaften 12 (!) nicht erschienen, was den vor Ort befindlichen Vertreter des NFV sichtlich enttäuschte. Aus diesem Grund musste ein neuer Spielplan erstellt werden und von eigentlichen 6 Spielen hatten unsere Kleinsten nur noch 3.

Erster Gegner war Germania Wolfenbüttel. Ob es am fehlenden Mittagsschlaf oder zu großem Übermut lag, ist schlecht zu sagen, zumindest gab es am Ende eine klare 0:4 Klatsche. Besser lief es im 2. Spiel, als die JSG Bärenkopf mit 5:0 geschlagen wurde. Krönender Abschluss war ein 10:0 gegen die JSG BaCraHeLo/Fuhsetal (siehe Foto oben).

Insgesamt war es eine tolle Saison, die Jungs und auch die beiden Trainer hatten viel Spaß. Der Großteil der Truppe geht gemeinsam mit den Trainern in die F-Jugend und wir stellen in der Saison 2017/18 die F2.

Medienverlag Loof