U 14 verabschiedet auf Saisonabschlussfeier langjährigen Trainer

Torschützenkönige geehrt

24.06.18 – Die C2-Junioren verabschiedeten bei der Saisonabschlussfeier ihren langjährigen Trainer Andreas Krause. Er übergibt sein Amt an seinen bisherigen Co-Trainer Sven Krull, der unterstützt wird von Tim Krabbes sowie Betreuerin Anni Probst. Die gesamte JSG Harly bedankt sich bei Andreas für die geleistete Arbeit und wünscht ihm sowie dem neuen Trainer- und Betreuerstab alles Gute.

Bei der Abschlussfeier wurden außerdem die Torschützenkönige Phil-Luca Krause (Hinrunde 6 Tore) und Jannik Reichert (Rückrunde 15 Tore) geehrt. Nach dem gemeinsamen Grillen mit Spielern, Trainern und Eltern gab es noch das obligatorische Spiel Eltern gegen Kinder, bei dem die Erwachsenen klar das Nachsehen hatten.

Medienverlag Loof