U 13 verliert zu Hause knapp gegen JSG Vorharz

JSG Harly : JSG Vorharz II 2 : 3

5. Spieltag

Ein Spiel im strömenden Regen. Die JSG Vorharz reiste mit ihrer zweiten Mannschaft an, alle Spieler des Gegners waren jüngerer Jahrgang. Unsere Mannschaft kam mit den kleinen und wendigen Gegenspieler nicht so richtig klar. So waren wir zwar in der Körpergröße überlegen, aber nicht zwingend im Spielgeschehen. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften gerecht gewesen, durch ein Kontertor haben wir kurz vor Schluss dieses Spiel aber doch noch verloren.
Fazit: Mal wieder musste unser Mannschaft auf einige Stammspieler verzichten und konnten somit nicht zum gewohnten Spiel finden. Viele Einzelaktionen von unseren Spielern haben nicht für einen Sieg ausgereicht.

Torschützen:
0:1 16. Min. JSG Vorharz II
1:1 23. Min. Phil-Luca Krause
1:2 26. Min. JSG Vorharz II
2:2 52. Min. Phil-Luca Krause

Medienverlag Loof