U 13 mit Heimniederlage am letzten Spieltag

JSG Harly : SV Rammelsberg/MTV Goslar II 2 : 3

6. Spieltag

Das letzte Spiel in der Saison, in dem alle Spieler und Zuschauer glaubten, dass nach einer Führung von 2:0 Toren zur Halbzeitpause eigentlich das Spiel schon entschieden sei. Aber der Gegner zeigte sich sehr laufstark und konnte das Spiel zu seinen Gunsten noch umbiegen. Eine gute erste Halbzeit reichte nicht zum Sieg und somit wurde das Spiel knapp mit 2:3 verloren.

Fazit der Rücksaison:
Die Rückserie Serie wurde in der Kreisklasse gespielt:
Zwei Siege wurden gegen FC RW Rhüden 1:3 und VfL Oker 1:4 errungen, vier Niederlagen gab es insgesamt gegen die TSG Bad Harzburg 3:1, TUS Clausthal Zellerfeld 4:0, JSG Vorharz II 2:3 und SV Rammelsberg II/ MTV 2:3. Somit haben wir den 6. Tabellenplatz von 7 Mannschaften in der Kreisklasse erreicht.
Zwei knappe Niederlagen, welche nicht nötig gewesen wären! Ansonsten wäre ein besserer Tabellenplatz in der Kreisklasse möglich gewesen.

Medienverlag Loof