U 10 startet erfolgreich in Rückrunde

4 Punkte aus zwei Spielen für E2

14.04.18 – Nachdem die Hinrunde mit nur einem Dreier nicht so verlief wie gewünscht und oftmals auch gute Leistungen nicht belohnt wurden, starteten die E2-Junioren der JSG Harly nun mit einem 4:4 gegen den VfL Salder II und einem 10:3 gegen die JSG Rammelsberg/MTV Goslar II erfolgreich in die Rückrunde.

Im ersten Spiel gegen den VfL Salder gelang dem Team des Trainer-Duos Lars von Hof und Michael Fricke trotz guter Leistung mit einem 4:4 zwar „nur“ eine Punkteteilung, jedoch war ein Aufwärtstrend schon erkennbar.

Tore:
Leander Knoop (2)
Marek Meyer (2)

Im zweiten Spiel konnte die JSG Rammelsberg/MTV Goslar II durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient und deutlich mit 10:3 geschlagen werden. Auf die zuletzt gezeigten Leistungen lässt sich aufbauen.

Tore:
Leander Knoop (7)
Marek Meyer (1)
Jan-Ole Omozik (1)
ein Eigentor

Medienverlag Loof