U 10 mit Sieg gegen Tabellenzweiten

E2-Junioren setzen erfolgreiche Rückrunde fort

28.04.18 – Nachdem das Auswärtsspiel bei der JSG Oderwald lange offen gestaltet werden konnte, jedoch am Ende (zu hoch) mit 3:0 verloren ging, startete die U 10 als krasser Außenseiter in die Heimpartie gegen den Tabellenzweiten BVG Wolfenbüttel V. Schnell ging man überraschend mit 2:0 in Führung, welche jedoch noch vor der Halbzeitpause vom Favoriten ausgeglichen werden konnte. In einer stark umkämpften zweiten Hälfte konnte dann allerdings noch der umjubelte 3:2-Siegtreffer erzielt werden.

Tore:
Marek Meyer (2)
Finn Kussmann

Nach nur 3 mageren Pünktchen aus der Hinrunde, konnten die E2-Junioren jetzt bereits 7 Punkte aus den ersten 4 Rückrundenspielen, bei noch 3 ausstehenden Partien (u.a. gegen den klaren Tabellenführer SV Bor. Salzgitter II), einfahren.

Medienverlag Loof