Tag des offenen Tores ein voller Erfolg

19.08.18 – Am Sonntag den 19. August öffnete die JSG Harly ihre Tore. Es wurde zu einem offenen und spaßigen Tag geladen, bei dem neben Bratwurst und Tombola das kennen lernen einer Trainingseinheit im Vordergrund stand.

Über 100 Besucher konnten den Tag an 5 Übungen teilnehmen, oder zusehen was man beim Fußball so machen kann. Überwiegend wurden die Trainingseinheiten von den B-Junioren der JSG Harly geleitet.

Die Einnahmen des Tages gingen zu 100 % in die Jugendkasse.

Über die vielen positiven Rückmeldungen von unseren Spielern und deren Eltern, aber besonders von den Eltern und Kindern die noch nicht im Verein sind, haben wir uns am Tagesende riesig gefreut.

Wir begrüßen somit alle neuen Spieler und freuen uns mit euch und den “alten/jungen Hasen” auf die neue Saison 2018/19.

Die JSG Harly bedankt sich bei allen Helfern und den zahlreichen Sponsoren der Tombola.

Medienverlag Loof