U 7 veranstaltet Familientag

JSG Harly Ohebachfüchse spielen nicht nur Fußball

Neben dem Fußball ist für die Trainer der JSG Harly eines der wichtigsten Anliegen, dass gute Verhältnis zu den Spielern und Eltern. Deswegen haben wir am Samstag den 16.09.17 zusammen mit Eltern, Großeltern und natürlich den Ohebachfüchsen, ein gemeinsames Mittagessen mit offenem Training veranstaltet.
Für die Kinder gab es diverse Möglichkeiten sich aus zu probieren. So gab es unter anderem einen Dribbelparcours, einen Stangenwald, Ringewerfen und natürlich auch viel Platz zum Fußballspielen.
Für die Eltern und natürlich auch für den Trainer Jan Krauter, gab es so die Möglichkeit sich einmal gegenseitig auszutauschen und wenn es dazu noch leckere Hotdogs gibt, freut sich auch der Bauch.
Da sowohl die Kinder, als auch die Eltern, alle zusammen begeistert von unserem Treffen waren, begrüßen wir die Entscheidung, dies nach Möglichkeit öfter zu machen.
Wenn ihr auch mal mitmachen wollt, seit ihr natürlich immer herzlich eingeladen! Trainer Jan freut sich auf euch!

Medienverlag Loof