U 13 mit Sprung auf Platz 4

Auswärtssieg bei JSG Hees

19.09.17 – Durch einen erkämpften Sieg gegen die JSG Hees konnten unsere D-Junioren auf den 4. Platz in der Tabelle der Kreisliga vorstoßen.

In der ersten Halbzeit lief bei den Harly-Kickern gar nichts zusammen und sie mussten sogar einen Gegentreffer hinnehmen. Nachdem in der Halbzeitpause die taktische Ausrichtung geändert wurde, ging in der 2.Halbzeit deutlich mehr im Spiel der U13. Max Pflugmacher markierte in der 36. Minute den Ausgleich und Collin Harig schoss in der 48. Minute die 1:2 Führung. Danach stellte die JSG Hees um und warf alles nach vorne. Dies brachte unser Team nochmals in Bedrängnis, aber auf Torwart Leo Michaelis war Verlass. Er hielt alle Schüsse die aufs Tor kamen souverän und war daher ein Garant für den Auswärtssieg.

Medienverlag Loof