U 11 gewinnt Volksbank Nordharz-Cup 2018 der JSG Harly

E-Jugendturnier der JSG Harly in Vienenburg

18.02.18 – Die beiden Mannschaften unserer E-Junioren haben am Sonntag in der Vienenburger Dreifachturnhalle gemeinsam ihr Einladungsturnier ausgerichtet. Wir konnten zum Volksbank Nordharz-Cup 2018 TuS Clausthal-Zellerfeld, die JSG Langelsheim, die TSG Bad Harzburg, die JSG Schladen/Gielde sowie den SV Rammelsberg/MTV Goslar begrüßen.

Im Spielmodus jeder gegen jeden setzte sich nach interessanten und torreichen Spielen letztlich der ältere Jahrgang der JSG Harly verlustpunktfrei durch. Clausthal-Zellerfeld sowie Langelsheim vervollständigten das Siegertreppchen. Zudem wurde Ben Fuchs vom Ausrichter mit dem Sonderpreis für den besten Torschützen ausgezeichnet (14 Treffer). Da sich mit dem Globus Baumarkt noch ein weiterer Sponsor engagiert hat, konnte bei der Siegerehrung nach dem fairen Turnier jedes teilnehmende Kind gleich mehrere Preise in Empfang nehmen.

Ein großer Dank geht an die Eltern unserer Kinder, die unser Trainerteam bei der Durchführung dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

1. JSG Harly I 21:3 Tore/18 Punkte
2. TuS Clausthal-Zellerfeld 13:5/13
3. JSG Langelsheim 12:7/10
4. JSG Schladen/Gielde 7:9/10
5. TSG Bad Harzburg 9:9/7
6. JSG Harly II 2:12/3
7. SV Rammelsberg/MTV Goslar 0:19/0

E1 der JSG Harly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E2 der JSG Harly

 

 

 

 

Medienverlag Loof