Berichte U 7

Berichte der U 7

DFB-Mobil zu Besuch bei der JSG Harly

12.06.2018 – Zum Jahresabschluss konnten wir noch einmal ein kleines Highlight auffahren. Für unsere jüngsten Spieler der G-Junioren kam das DFB-Mobil. Die Trainer unseres Bundesverbandes verwandelten sich für eine Stunde in “Tierbändiger” und “Löwen”. In einer, an eine Dschungelgeschichte angepassten, Trainingseinheit hatten die Kinder sichtlich viel Spaß. Die Einheit war nicht nur für die Kleinen …

U 7 erhält kräftige Unterstützung durch die Volksbank Nordharz

Neue Trainerin Kristin König übernimmt G-Junioren Zum Saisonbeginn brauchte die JSG Harly für ihre G-Junioren einen starken Sponsor. Lisa Lindner (h. 2.v.re.), zu dieser Zeit noch Jugendwart des TSV Lengde, setzte sich mit der Volksbank Nordharz in Verbindung und fand dort kräftige finanzielle Unterstützung. Hierdurch konnte gutes Trainingsmaterial und ein toller Satz Trikots besorgt werden. …

U 7 siegt gegen Trainerauswahl

G-Junioren mit erstem Spiel in diesem Jahr 15.01.2018 – Beim Vereinsturnier des TSV Lengde duften zu Beginn mal nicht die Großen als Erster ran. Den Auftakt bestritten unsere Kleinsten. Eine Auswahl der Trainer aller Mannschaften, musste sich der Übermacht der Füchse stellen. In einem fairen 9 gegen 4, überrannten die Kids die Erwachsenen gnadenlos. Wo …

U 7 mit nachgeholter Weihnachtsfeier

Weihnachtsmann besuchte G-Junioren 15.01.2018 – Die U 7 begann in diesem Jahr etwas anders mit dem Fußball. Statt Training gab es eine nachgeholte Weihnachtsfeier. Zusätzlich zu einem Fußballfeld, gab es einen großen Parcours, in dem sich die Kinder nach dem Jahreswechsel so richtig austoben konnten. Als Highlight gab es dann natürlich noch für jeden ein …

U 7 veranstaltet Familientag

JSG Harly Ohebachfüchse spielen nicht nur Fußball Neben dem Fußball ist für die Trainer der JSG Harly eines der wichtigsten Anliegen, dass gute Verhältnis zu den Spielern und Eltern. Deswegen haben wir am Samstag den 16.09.17 zusammen mit Eltern, Großeltern und natürlich den Ohebachfüchsen, ein gemeinsames Mittagessen mit offenem Training veranstaltet. Für die Kinder gab …

U 7 startet in die neue Saison

JSG Harly G-Jugend Die neue Saison der jüngsten Stars unserer JSG hat begonnen. Die “Ohebachfüchse” im Alter von 3-6 Jahren haben in den ersten Einheiten als “Ritter und Prinzessinnen” und als “Zootiere” Höhlen erforscht, Drachen bekämpft und als Tiger den Trainer-Löwen vertrieben. Dabei zeigten sich schon einige Dribbelstars des kommenden Jahrzehnts. Auch die Kleinsten trauten …

U 7 beendet eine erfolgreiche Saison

Letzter Spieltag der G-Jugend Traditionell wird der letzte Spieltag der G-Jugend von allen Mannschaften der Kreise Goslar, Wolfenbüttel und Salzgitter an einem Tag und bunt durchgemischt angegangen. Spielort war dieses Mal Salzgitter-Lesse. Bereits am Vormittag wurde mit 23 Mannschaften gespielt, die auf 3 Gruppen aufgeteilt waren. Genauso sollte es am Nachmittag sein. Sollte…! Leider sind …

U 7 holt 4 Siege aus 4 Spielen

2. Rückrundenspieltag der G-Junioren Am Samstag, 13.05.17, fand der insgesamt 5. Spieltag der G-Jugend beim GSC am Osterfeld statt. Bei schönem Wetter lief jede Mannschaft einzeln bei Musik und Pyrotechnik unter großem Applaus der Eltern und Zuschauer ins Stadion ein. Da 2 Mannschaften abgesagt hatten, blieben insgesamt 10 Mannschaften übrig, die wieder auf 2 Gruppen …

U 7 bestreitet 1. Rückrundenturnier

Gelungener Rückrundenstart der G-Junioren Am Samstag, 29.04.17, fand das 1. Turnier der G-Jugend in der Rückrunde statt, Gastgeber war der FC Othfresen, ein Teil der JSG Bärenkopf. Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber zumindest blieb es trocken. Das Turnier war gut organisiert und für das leibliche Wohl war ebenfalls hinlänglich gesorgt. In der G-Jugend …

U 7 Saison 2016/17

Hintere Reihe v.l.: Tobias Lüer (Trainer), Jannis Lüer (Co-Trainer) 2. Reihe von hinten v.l.: Yorik Brunke, Michel Marquardt, Bjarne Lüer, Adrian Kirchner, Jonas Kämena 3. Reihe von hinten v.l.: David Hasche, Daymian Deetz, Julian Bollmann, Leon Krawczyk Vorne: Noah Kühnhold und Maskottchen Paule Es fehlen: Erik Pohler, Jonah Kühnhold, Maurice Zulage[/caption]

Medienverlag Loof